Hallo meine Lieben,

ich habe wieder einmal ein Album gewerkelt.

Wir wollen ein paar Tage an die Küste fahren.

Natürlich kam mir die Papierserie von Kaisercraft

„sail away“ wie gerufen.

IMG_2496

Meine neue Stanze mußte ich auch gleich ausprobieren.

Dazu habe ich Papier mit Lederoptik genommen….sieht ganz stylisch aus 🙂

IMG_2495

Für jeden Tag eine Seite, reicht bestimmt wieder nicht aus.

IMG_2479

IMG_2482

Im Wechsel nahm ich den Leuchtturm und das Segelschiff für die linke Seite.

Die Klappen versah ich auch mit Magneten, oder Schleifchen.

IMG_2485

IMG_2487

IMG_2488

Die letzte Seite ist dann zum Verstauen von Landkarten oder ähnlichen da.

IMG_2492

Gestaltet wird es im Urlaub. Ich nehme noch einige Utensilien mit.

Dies ist immer ein schöner Abschluß des Tages für mich.

Eine schöne Zeit

Eure

images

