Hallo Ihr Lieben,

der Titel ist nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen.

Ich stand neulich vor einer großen Herausforderung.

Zu einem runden Geburtstag wollten wir Geld schenken.

Ein ordentlichen Rahmen sollte es schon haben.

Ja und Rahmen war da das Stichwort.

Der Zufall wollte es, hatte ich doch gerade ein

altes Fenster in der Garage stehen.

IMG_2187

Ich habe es abgeschliffen, behandelt und mit der Technik von lablanche dekoriert.

Anschließend mit Hasendraht verziert, damit ich die Teile auch irgendwie befestigen konnte.

IMG_2185

Einiges habe ich mir von Pinterest „geklaut“.

IMG_2190

IMG_2179

Ich will hoffen, dass es dem Geburtstagskind auch gefällt.

Ach übrigens ein Album gibt es auch noch dazu,

welches ich nur mit ganz ganz wenig Stanzen gescrappt habe.

Eine schöne Zeit

images

