Hallo meine Lieben,

endlich habe ich mal Zeit meine Werke vom Monte Karli Crop zu zeigen.

Einen Reisebericht könnt ihr ausführlich bei Lydia lesen.

Wir waren zusammen in Heringen und hatten sehr viel Spaß.

Als erstes scrappte ich ein Album aus Keilrahmen.

IMG_1413

IMG_1415

IMG_1417

So fing alles an. Bei Andrea arbeiteten wir viel mit Farben,

und natürlich muß die Pappe erst mit Gesso „beschmiert “ werden.

IMG_1426

Als 2. Workshop suchte  ich mir das Notizbuch aus.

Eine Schere war da ein völlig unnötiges Utensil 🙂

IMG_1419

IMG_1423

Diese Blümchenstanze kann ich jetzt auch mein Eigen nennen.

Die sehen so zierlich aus und passen auf den kleinsten Schnipsel.

IMG_1424

Lydia und ich mußten auch noch ein paar Farben ausprbieren, die wir uns neu zugelegt haben.

Und was soll ich sagen, es verselbständigte sich wieder und wurde eine “ Männerkarte „.

IMG_1428

IMG_1432IMG_1434

Diese Männerkarte war mein 3. Workshop bei Andrea.

Eine ganz tolle Idee für weitere ähnliche Projekte.

 

IMG_1436

IMG_1443

Karte von hinten

IMG_1441

Ein ganz dickes Dankeschön an Andrea

für dieses tolle Wochenende.

Sie hat den Crop ins Leben gerufen und organisiert.

Von Andrea stammen auch diese wunderschönen Ideen für die Workshops.

Eine schöne Zeit

Eure

images

