Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit auf einer Facebookgruppe

einen kleinen Wettbewerb gewonnen.

Bei Malin möchte ich mich für den schönen Preis noch einmal bedanken.

Mein Layout ist jetzt auf der Facebookgruppe als “ Gruppenfoto “ zusehen.

Gewinn von Malin

Ich konnte also in die „Vollen“ greifen.

Manchmal gehe ich ganz sparsam mit verschiedenen Scrappsachen um,

denke immer „waren zu teuer…“, oder „hebe sie mal auf“……für was???????

Zum Thema zurück- Mit Tüten hatte ich noch keine große Berührung.

Da ich aber zur Zeit eine Kartenmacke habe,

fiel mir natürlich nichts anderes ein.

IMG_1168

IMG_1175

Auf dem untern Foto siehst Du eine kleine Karte aus der Tüte rausgucken.

In die andere Tüte kommt eine Überraschung.

IMG_1171

IMG_1173

IMG_1174

Für welchen Anlass werde ich mir noch überlegen.

Es hat mächtig viel Spaß gemacht.

Eure Simone

