Hallo meine Lieben,

von einer lieben Freundin (Danke  Beate), bekam ich den heißen Tipp ,

mir doch einmal den Block näher anzusehen…

Lange Rede kurzer Sinn- das Papier sah in meinen Händen noch viel viel schöner aus.

Das Album ging ganz leicht und schnell.

IMG_0807

Was ich hier noch sagen muß, die Pappe war die Verpackung von dem Block.

La blanche war so nett und hat ihn doppelt verpackt. Also habe ich noch eine da zum “ Matschen „.

IMG_0812

Das Papier spricht für sich, viel Deko ist da nicht nötig gewesen.

IMG_0813

IMG_0815

IMG_0817

In einer kleinen Tasche steckt ein Album mit einer Akkordeonbindung.

IMG_0818

Schwer zu erkennen ist auf dem unteren Foto, dass das kleinere Album aufzuklappt ist.

IMG_0822

Nun das nächste Album, in dem man gemütlich blättern kann.

IMG_0827

IMG_0830

IMG_0831

IMG_0832

Zur Zeit meine Lieblingsstanze.

IMG_0833

Eine schöne Zeit

Eure Simone

