Hallo meine Lieben,

von den großen kulturellen Eindrücken erschlagen,

habe ich doch ganz vergessen den rosaroten Salon zu erwähnen.

Das Frühstück nahmen wir drei Mädels in oben genannten Zimmer ein.

Früh nachdem wir unsere Zimmer verlassen hatten, hörten wir brennendes Holz im Kamin knistern.

Beim Herabsteigen auf der alten Treppe in Richtung Frühstücksraum

verstärkte sich der Geruch von angebrannten Holz. *wow*

P1060431

Unten angekommen standen wir vor dem Kamin, auf dem noch eine Kerze in einer uralten Schale brannte.

Dabei streifte uns der Gedanke doch vor dem Kamin unsere Tasse Kaffee zu trinken.

Da uns die Neugier und der Hunger plagte, marschierten wir in das Frühstückszimmer.

Total übermannt von dem, was uns da erwartete…..

P1060426

Schaut Euch nur mal die Stühle an.

In einem Museum dürfte man sie nicht mal anfassen –  und wir saßen zum Essen drauf.

 

P1060428

Edles Geschirr, ein kleiner Lüster an der Decke…

P1060429

P1060430

Ich wollte eigentlich den ganzen Tag da sitzen bleiben… :-),

aber das Verlangen zu scrappen war stärker

Leider sind einige Fotos nicht so gelungen. Sorry !

Eure „Prinzessin“ Simone

Advertisements