Hallo meine Lieben,

dieses Wochenende fand zum 1. Mal ein Crop in Seßlach statt.

Es war ein Superwochenende, ich durfte neue Mädels kennen lernen,

habe „alte“ Bekannte getroffen

und scraptechnisch einiges Neues dazu gelernt.

Martina und Maria haben sich große Mühe bei der Organisation gegeben.

Alles lief wie am Schnürchen.

Nun möchte ich erst einmal auf unsere Unterkunft eingehen.

Wir, d.h. Lydia, Beate und ich, wurden in ein anderes Jahrhundert versetzt.

P1060388

Dsa obere Foto zeigt unsere Bleibe.

Total überrascht wurden wir von der Innenausstattung.

Wir kamen uns in unseren Zimmern wir kleine Prinzessinnen vor.

P1060347

P1060350

Und nicht nur unser Zimmer war so nostalgisch eingerichtet,

nein die Hausherrin hat mit viel Liebe über die Jahre das Haus ausgestattet und gestaltet.

Sehr alte, gepflegte Möbel erwarteten uns überall in diesem Haus.

P1060352

P1060353

P1060354

P1060354

P1060355

Ich habe bestimmt nicht zu viel versprochen….. wir fühlten uns wie kleine Prinzessinnen.

Für mich eine kleine Märchenwelt.

Eure Simone

