Hallo meine Lieben,

es war ja in einem vorherigen Beitrag zu lesen ,

  hatte ich zu einem kleinen gemütlichen Osterscrap geladen.

Ich hatte ein Album vorbereitet,  Styroporeier besorgt,

und zu essen sollte es auch etwas ganz leckeres geben.

Nichts Österliches sondern etwas Italienisches.

Zuerst will ich mal die Geschenke zeigen.

Wir tauschten kleine Aufmerksamkeiten (oder auch Ostergeschenke).

P1050944

P1050945

P1050946

Das Blümchen steckt in einem Gänseei.

Nur eine kleine Anmerkung ( ich habe es auch nicht gewußt )

P1050947

Natürlich will ich niemanden das Album vorenthalten.

Das tolle an dem Album war, jeder brachte noch eine Idee mit ein.

So entstand das perfekte Album.

Eine Vorlage gab es nicht.

P1050940

P1050943

Auf den nächsten Fotos könnt ihr die unterschiedlichen Bindungen sehen.

Wir haben Spulen für diese benutzt….und alten DDR- Schlüpfergummi.

P1050939

P1050941

P1050942

Für den Verschluß zersägten wir die Spulen

und klebten Knöpfe als  Gegenstück  auf die andere Seite.

Rundherum ein gelungener Tag

Ein schönes Osterwochenende wünscht Euch

Eure Simone

 

