Hallo Ihr lieben,

neulich war ich in einem Bastelladen.

Dort fiel mir „schon wieder“ diese Wolle (eigentlich ist es Stoffgarn) auf.

Zpagetti heißt sie.

IMG_0280

Ich dachte mir ein Rucksack ist eine tolle Sache, kann ich gebrauchen.

Je mehr Wolle ich verstrickte, desto schwerer wurde dieses Teil.

Deshalb ist er für den alltäglichen Bedarf nicht unbedingt geeignet.

Damit es nicht so langweilig wurde beim Stricken,

habe ich ein kleines Muster eingearbeitet.

IMG_0282

Diese Klappe ist nur eine angedeutete Tasche.

Lockert alles etwas auf 🙂

IMG_0281

Hübscher Knopf ne`

Mein Fazit:

Wolle ist leichter, man braucht aber länger.

Große Projekte sollte man lieber sein lassen mit diesem Stoffgarn…

wegen dem Gewicht.

Für das Stoffgarn sind kleine Handtaschen u.ä. geeignet.

Eine schöne Zeit

Eure Simone

