Ich kann es immer noch nicht fassen.

Durch wirklich dummen Zufall bin ich drauf gekommen, daß meine Mutti 75 Jahre  in nächster Zeit wird.

Den Geburtstag weiß ich schon, nur das Alter spielt bei mir nicht so eine große Rolle.

Ich  habe sie immer noch wie zu Kindertagen in Erinnerung.

Ich habe immer zu ihr aufgeschaut,

sie wußte immer einen Rat,

und hat mich beschützt.

Nachdem ich mir Gedanken über ein Geschenk gemacht hatte,

bin ich auf ein Gutscheinheft gekommen.

Sie kann es das  kommende Lebensjahr benutzen.

Nicht jeder Gutschein ist mit Geld verbunden.

Manche Gutscheine „muß“ sie auch bei ihren Kindern einlösen.

Meine Mutti hat zwar noch nicht Geburtstag.

Sie besitzt  keinen Computer und kann sich demzufolge den Beitrag nicht ansehen.

Ich werde ihn aber ihr später mal zeigen.

Versprochen 😉

