Leute- wie die Zeit vergeht!!!

Langsam muß man schon wieder den „großen“ Urlaub planen.

Dazu gehört auch ein phantastisches Reisealbum.

In die Hände fiel mir die o. g.  Serie von Echo Park.

Gibt es natürlich auch in meinem Shop,

deshalb habe ich die Papiere gleich ausprobiert.

____________________________________________________________________________________________

NR.2

Beim dem 2. Album überlegte ich ,

was beim Reisen das Wichtigste ist.

Natürlich- ein KOFFER-

und genauso sollte mein Album aussehen.

_______________________________________________________________________________________________

NR.3

Nun kommt wieder ein Times and Seasons- Album.

Es ist ähnlich wie das Erste und doch etwas anderes.

Ich habe bei allen Alben  Spiralbinder von WRMK verwendet.

Zur Zeit finde ich diese ganz toll.

Bücher oder Alben kann man kinderleicht binden.

Ob Cinch oder Cuttlebug, die Bindungen passen in jede Lochung.

__________________________________________________________________________________________

NR. 4

Für eine besondere Reise habe ich dieses Album gebastelt.

Die Anderen habe ich verschenkt

…..allso viel Spass damit. 🙂


