Workshop im

Dezember

Weihnachtsbastelei  im Scrapper-Stübchen

Die Adventszeit steckt voller Heimlichkeiten, Vorfreude und natürlich auch Arbeit.
Um den Stress für ein paar Stunden entfliehen zu können, biete ich Euch interessante Workshops.

Termin: 01. Dez. 2011                17.00- 20.00 Uhr

Wir basteln eine Geschenkanhänger.

Termin: 09. Dez.2011                 17.00- 20.00Uhr

Wir basteln einen Taschenkalender

Termin: 19. Dez. 2011                17.00- 20.00Uhr

Bringt ein Geschenk mit, das wir weihn. einpacken und reichlich verzieren.

Mit Einverständnis der Workshopteilnehmer können die Zeiten auch geändert werden.

Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Wir können zusammen scrappen, quatschen, lachen, und kreativ sein.
Bitte bringt Lineal, Bleistift, Cutter, Schere, Schneidematte, Falzbein, Fotos und Klebstoff mit.
Für den Notfall ist Ersatz vorhanden 🙂
Grundgebühr für jeden Workshop beträgt 2,50 EUR.

Anmelden könnt Ihr Euch unter simgl@scrapbook-collection.de

Oder Ihr meldet Euch: 0160/78 00 113

Ihr solltet nicht all zu lang warten, es gibt nur begrenzt Plätze

LG Simone

Advertisements