Ein Tag in Leipzig auf der Bastelmesse

War das ein Tag-

Jeder Bastler in der Region fiebert dem ersten Wochenende im Oktober entgegen.

Den*freu* da ist Bastelmessse angesagt. Nicht nur neue Produkte werden in Augenschein genommen,

sondern auch die ausgestellten Exponate. Manche schreiben sich eine Einkaufsliste.

Bei mir hilft das nichts, ich gebe  so zu sagen den Verstand an der Gaderobe mit abgibt.

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Zu Hause breitete ich dann meine Habseligkeiten aus, betrachte alles noch mal in Ruhe.

Natürlich mußte ich abends gleich losbasteln,

und das kam heraus:

Auf dem unteren Bild kann man etwas Rinde vielleicht erkennen.

Die habe ich erst getrocknet und noch etwas bearbeitet.

Den linken Rand verzierte ich mit UTEE.

Das Laub an der Ranke hätte ich doch mit einem satteren Grün anmalen sollen.

Beim nächsten Mal dann.

