Für das Cover habe ich Lederpapier verwendet. Es sieht sehr edel aus,hat eine eigene Struktur und

man könnte auf dem ersten „flüchtigen“ Blick denken es ist eine Tasche.

Natürlich  habe ich Swivel clasps und Hitch Fasteners von  Tim Holtz und Blumen von Prima verwendet.

Andere Embellis haben auch ihren Platz gefunden.Wie z.B. ein Putte und Blumen aus Plaste, deren Herkunft ich  nicht mehr weiß.

Steampunk mag ich ganz besonders. Der Hintergrund ist geprägt und mit Distress eingefärbt.

Das Motiv von Graphic 45 müßte jeder schon mal irgendwo gesehen haben.

Die Zahnräder im Vordergrund  habe ich mit Glimmer Mist besprüht, und beim Trocknen hochgebogen,

so entsteht ein schöner 3D- Effekt.

Diese Blume von Prima ist großen Kontrast zum Hintergrund.

Ein paar Seiten aus dem Album.

Zum Schluß noch ein romantisches Tütchen.

