In diesem Holzteil habe ich maaal Blumen bekommen.

Orchideen um genauer zu sein.

Mir gefallen Naturmaterialien ausgesprochen gut.

Sie strahlen etwas besonderes aus, man kann sie immer wieder ansehen, ohne das es langweilig wird.

Der Schmetterling stammt aus einem Papier von BoBunny,

die Blume habe ich aus Packpapier gestanzt und mit Glimmer Mist eingesprüht,geknüllt und distresst.

Jetzt siehst Du auch wieder eine selbstgebastelte Blume, aber doch etwas anders.

Das kupferfarbene Schleifenband habe ich durch das Innenleben gefädelt.

Auf dem rechten Bild habe ich Gesso verwendet, und Utee darüber gestreut und mit dem Föhn erhitzt.

Sieht richtig abgeschorft uneben und abgenutzt aus.

Also richtig schööön

Auf der linken Seite nahm ich Papier zu Hilfe, bearbeitete es genau wie die andere Seite, markierte noch die Nägel, alterte die Ränder mit StanzOn,

umspielte noch die Seite mit einem Schleifenband.

